Elterinformation 9.12.2020

09.12.2020

Häusliche Lernzeit

Sehr geehrte Eltern,

ab Montag, 14.12. 2020 bis einschließlich 8.01. 2021 wird für alle Schulen häusliche Lernzeit geplant.

Die beiden Tage 21. und 22.12. bleiben, wie bereits veröffentlicht, zusätzliche Ferientage.

Die Schulen sollen möglichst ab dem 11.01.2021 wieder vollumfänglich im Präsenzunterricht arbeiten können.

Für die Verteilung der Lernaufgaben und Informationen nutzen wir wieder den bewährten Kommunikationsweg per E-Mail.

An den Standorten der Grund- und Förderschulen sowie Horten gibt es während der üblichen Unterrichts- und Hortzeiten eine Notbetreuung. Der Kreis der anspruchsberechtigten Personen wird - dem Prinzip eines konsequenten Lockdowns folgend- nach jetzigem Stand restriktiv ausgestaltet. Genauere Informationen dazu liegen noch nicht vor. Sobald die Anordnungen bekannt sind, informieren Sie die Kalssenlehrer per E-Mail.

I.Berscheit