Gästebuch

 
3: E-Mail
18.02.2018, 14:23 Uhr
 
Ich lass mal liebe Grüße hier, schön mal wieder "meine" alte Schule zu sehen. War von 1996 - 2000 zu Gast :-)
 
2: E-Mail
30.06.2016, 07:32 Uhr
 
Ich finde es schön das man die Schule auf einer Homepage sehe kann.Ich war dort 5 Jahre lang dort und es war eine wunderschöne Zeit in dieser Schule.Ich erinnere mich noch an alle Lehrer und auch an unsere Direktor Herrn Fischborn.Auch das Essen aus der Küche hat soooo lecker geschmeckt.
 
1: E-Mail
11.01.2016, 13:24 Uhr
 
Das ist ja schön das die Schule eine eigene Homepage hat.
Ich war sicher nicht der beste Schüler, aber trotzdem erinnere ich mich gern daran.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.