Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Viele bunte Drachen fliegen durch die Luft

27.11.2018

Viele bunte Drachen fliegen durch die Luft

Am 26. Oktober trafen sich viele Kinder der 2. Klasse mit ihren Eltern auf dem Bummiberg. Die Elternvertreterinnen hatten einen tollenNachmittag vorbereitet und so konnten die bunten Drachen der Kinder bei schönem Herbstwetter und einem leichten Wind über den Bummiberg schweben. Dazu gab es Kinderpunsch und Würstchen am Spieß, die uns Herr Müller von der Fleischerei gesponsert hatte. Herzlichen Dank dafür. Am Lagerfeuer konnten die Kinder auch Knüppelkuchen backen. Anschließend probierten sich viele noch beim Bogenschießen für Kinder aus. So war es für alle ein schöner Abend. Ein großes Dankeschön an die Muttis und alle daran Beteiligten für die Organisation und Vorbereitung. 

 

Bild zur Meldung: Viele bunte Drachen fliegen durch die Luft