Weihnachtsfeier der 2. Klasse

14.02.2018

Am 8. Dezember führte die 2. Klasse ihre Weihnachtsfeier mit den Eltern durch. Jeder brachte etwas mit in die Schule: leckere Plätzchen, Getränke oder Weihnachtsschmuck. Der Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen. Nach einigen Weihnachtsliedern überraschte er die Kinder mit Süßigkeiten und Pausenspielen für die ganze Klasse.

 

Angeleitet von Frau Schneider, bastelten die Kinder danach hübsche Weihnachtssterne. Mit Eifer waren alle bei der Sache. Aus den verschieden farbigen Papierstreifen Fröbelsterne zu falten und zu flechten, war gar nicht so einfach.

 

Einige Kinder probierten gleich das Spiel „Make N Break“ aus. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer, die diesen schönen Nachmittag vorbereiteten.

 

Foto: Beim Weihnachtsmann

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier (14.02.2018)